1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

login für private Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Klopfer, 12. Mai 2012.

  1. Klopfer

    Klopfer New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks
    So, jetzt sitz' ich hier und habe sehr viele Fragen als frischer wordpressler!:

    Ich muss eine kleine Vereinssite erstellen und dabei benötige ich einen Strang von Seiten, die private Inhalte der Vereinsmitglieder (z.B. Fotos, Sitzungsprotokolle, etc.) die die Öffentlichkeit nix angehen enthält.
    Den Zugang stelle ich mir so vor, dass jedes Mitglied (wir sind nur 10 Leute) ein password erhält mit dem er sich in den geschützen Bereich einloggen kann.
    Wie kann ich so etwas erstellen? Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Danke Euch schon mal im Voraus.

    Der Klöpfer
     
  2. Kredar

    Kredar Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden