1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Images in Widgets funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Videoaktive, 13. Mai 2012.

  1. Videoaktive

    Videoaktive New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Theme ist Graphene und ich nutze die Widgets "Black Studio TinyMCE" und "Image Widget". In beiden Widgets kann ich keine Images mehr einfügen und auch nicht austauschen. Beim Editieren kommt der "Grauschleier" und das war es. Auch andere Widgets mit Image-Funktionen funktionieren nicht. Ich habe noch keine Mittel gefunden, diesen eklatanten Fehler zu beheben. Text funktioniert, aber nicht das Bilder einfügen. Auch die letzten Updates haben nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee?

    W. Schröder, Videoaktive.de
     
  2. Videoaktive

    Videoaktive New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin es selbst, der Fehler hat sich erledigt. Ausgerechnet die Widgets, die ich aufgeführt habe sind inkompatibel zueinander!! Ich habe sie deaktiviert und arbeite jetzt mit "Wysiwyg-Widget".

    Videoaktive
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden