1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audio Player findet Musik Ordner nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jannomann, 13. Mai 2012.

  1. Jannomann

    Jannomann Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich versuche, auf meiner Siete den Audio Player zu nutzen.
    Das Plugin wurde sauber installiert.

    Nun versuche ich, da die Einstellungen anzupassen.
    Ich gebe den "Pfad zum Standard Musikordner" ein und erhalte folgende Fehlermeldung:
    "Musikordner wurde nicht gefunden. Stelle sicher, dass der folgende Ordner auf deinem Server existiert: ok"
    Ich habe das gewünschte MP3-File abgelegt und verwende den Link zu dieser Datei.

    Was ist hier die Lösung?
    Und wo binde ich das ganze anschliessend ein? Welchen Code muss ich da wo einbauen?

    Danke für eure Hilfe!

    PS: Ich weiss, dass Hintergrundmusik störend ist - das ist hier jedoch nicht das Thema.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden