1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eventkalender mit Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Katschii, 13. Mai 2012.

  1. Katschii

    Katschii Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich suche für WP einen Eventkalender wo ich Termine eintragen kann und welcher mit einem Galerieplugin kombinierbar ist.

    So möchte ich zum Beispiel ein paar Events erstellen sagen wir 10 und 2 Besuche ich selbst fotografiere dort und möchte Bilder hochladen, nun soll es möglich sein das Event anzuklicken und dort dann die Bilder verlinken falls welche gemacht wurden

    Wie löse ich das am besten?

    Ich kenne mich leider eher wenig mit Wordpress aus aber wenn ich weis das dies möglich ist lerne ich mich gerne ein

    Soll ja nicht schwierig sein

    Glg
     
  2. Katschii

    Katschii Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann den keiner helfen?

    glg
     
  3. brettlschupfer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kenne so ein Plugin leider nicht.
    Du kannst z.B. das Plugin "NextGEN Gallery" verwenden und für jeden Post eine eigene Gallerie anlegen die du ganz einfach im Editor hinzufügen kannst.

    Das lässt sich vermutlich mit einigen Event Kalendar Plugins kombinieren, da diese auch mit normalen Artikel arbeiten
     
  4. Katschii

    Katschii Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    verwende jetzt die NG Gallery und für jedes Event verwende ich eine eigene Gallery welche alle in einem album sind und dieses album habe ich in eine statische seite eingebunden wie verlinke ich die GHalerie jetzt mit einem Eventplugin?

    glg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden