1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpTwitBox Fehler beim Anmelden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Allgäu, 15. Mai 2012.

  1. Allgäu

    Allgäu New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne in unserem Blog das Plugin wpTwitBox nutzen.

    Beim Schritt Mit Twitter anmelden kommt folgende Fehlermeldung.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auch wenn ich für die login.php oder den Ordner login die Rechte ändere erscheint diese Fehlermeldung trotzdem.

    Hatte sonst noch jemand diese Fehlermeldung oder weiß jemand einen Weg, dieses Problem zu beheben?

    Für das Plugin wpTwitBox wurden hier im Forum schon einige Fragen gestellt, doch leider nicht beantwortet.
     
  2. Allgäu

    Allgäu New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Vorschlag?
     
  3. Allgäu

    Allgäu New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend nutzen nicht viele dieses Plugin.

    Kein Wunder, denn fast alle Fragen blieben hier im Forum unbeantwortet.

    Eigentlich war ich mit dem Programmierer bisher immer sehr zufrieden, und WPSEO ist ja auch nicht schlecht. Aber keine Fragen zu beantworten finde ich auch nicht richtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden