1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps Embedding funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von plan, 15. Mai 2012.

  1. plan

    plan Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beim Gockel habe ich leider nichts gefunden. Ich habe auf meiner Seite Google Maps mit Google Maps Embedding eingebunden was auch wunderbar funktioniert hat und die alten Karten sind auch immer noch abrufbar.
    Wenn ich neue Karten hinzu fügen will geht das aber nicht mehr weil Google anscheinend die URl wenn ich auf Link klicke auf HTTPS geändert hat. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich das ganze wieder in Wordpress einfügen kann das es funktioniert oder vielleicht kennt ihr ein Plugin das mit den HTTPS Links zurecht kommt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden