1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Demo & Download Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DarkDecipio, 16. Mai 2012.

  1. DarkDecipio

    DarkDecipio New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich bin relativ neu in Wordpress und bin begeistert.
    Ich habe einen Blog über WebDesign erstellt. Dieser ist eigentlich so gut wie fertig. Wie auf den meisten WebDesign Blogs möchte ich einen Demo sowie Download Button einblenden.

    Erläuterung:
    Ich erstelle einen Tutorial-Artikel. In diesem Artikel beschreibe ich die Erstellung einer zB Tabelle. Damit sich die Leser vorstellen können wie das Endprodukt aussieht, möchte ich einen DEMO Button in den Artikel einfügen, wo sie dann die "Musterlösung" meines Tutorials ansehen können.
    Damit sie dann auch noch die Musterlösung herunterladen können, möchte ich noch einen Download Button generieren. Dieser soll dann auf ein .zip File zugreifen.

    Gibt es jetzt ein Plugin das so was vereinfacht? Also das zuweisen zu einer Demo Vorschau oder zum Download-Verzeichnis. Oder wie würdet Ihr es mir empfehlen?

    Danke bereits im voraus!

    PS: Hier noch ein Tutorial so wie ich es möchte. http://www.webstuffshare.com/2012/04/create-elegant-modal-window-using-css-scale-transform/
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. DarkDecipio

    DarkDecipio New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In HTML bin ich begabt und besitze die Kenntnisse.

    Meine Hauptfrage ist jedoch, ob ich mühsam alle Verzeichnise von Hand über den FTP erstellen muss, dann die Demo Files von Hand hochladen muss sowie schlussendlich das zip File von Hand hochladen muss und das ganze dann über den Editor einbinden?
    Wenn ja, kann ich im Wordpress irgendwelche Vorlagen erstellen, die mir diese Arbeitsschritten erleichtern?

    Danke für die Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden