1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafik/Banner Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bild, 18. Mai 2012.

  1. Bild

    Bild Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute

    hab das Ding gesucht und gesucht, doch nichts gefunden. Ich such nen Widget in den ich so kleine Banner einfügen kann wo dann Freunde/Partner Grafiken eingefügt werden kann, kennt man ja von vielen Seiten. Damit das alles schön aussieht. Wisst ihr was ich mein^^?

    Naja vieleicht hat jemand ne Idee? Als Design in meiner WP Version 3.3.2 kommt "LeetPress 1.0 von Sebastian R" zum Einsatz.

    Gruß
    Bild
     
  2. Bild

    Bild Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. Klosterwurm

    Klosterwurm Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    kanst du doch auch unter widgets -> Text machen da kanste auch rein HTML Code einfügen mit dein Banner/Grafik.

    :wink:

     
  4. Bild

    Bild Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das schon, doch ich würde das alles schön einheitlich machen.

    Beispiel auf dieser Seite: http://www.bf-datenbank.de/

    wenn sie etwas runter scrollen und auf der rechten seite den Bereich "Freunde" anschauen, so etwas würde ich das gerne haben
     
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    wie "Klosterwurm" schon geschrieben hat, einfach ein Textwidget verwenden und dort deine Banner/Button einfügen.

    Ist in deinem Beispiel auch nicht anders gemacht.

    Eventuell muss man noch etwas mit css anpassen, je nachdem wie dein Theme die Widgets formatiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden