1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XING und LINKED IN-social media buttons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von celidee, 18. Mai 2012.

  1. celidee

    celidee Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    heute beschäftige ich mich mit dem Thema 'Social Media'.
    PlugIns für das teilen von Inahlten gibt es ja unendlich viele. Leider habe ich für mich nicht das -sowohl optisch als auch inhaltlich passende- gefunden. Ich möchte einheitliche, schlichte Buttons unter meine Artikel setzen (siehe Anhang)

    Folgende Funktionen möchte ich da haben:
    teilen auf XING, LINKEDIN, FACEBOOK, sowie drucken und 'an einen Freund mailen'.

    Kann mir jemand ein entsprechendes PlugIn empfehlen, bzw. eines, das ich soweit anpassen kann?

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Celiedee
     
  2. celidee

    celidee Active Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe nun dieses hier gefunden: Social Sharing Toolkit von Marjin Rongen.
    funktioniert super und man kann die Buttons im Ordner austauschen. Greetz, Celidee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden