1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Fullscreen-Bildergalerie, wie Flexxi-Gallery für Joomla

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von furyk, 18. Mai 2012.

  1. furyk

    furyk Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch eine WP-Fullscreen-Bildergalerie wie es die Flexxi-Gallery für Joomla gibt?

    Habe einoge s.g. Fullscreen-Galerien gefunden, die jedoch nicht der Art der Flexxi entspricht, die mir sehr gut gefällt.

    Bin für Tipps & Hinweise dankbar.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    welche sind das denn, dann kann man diese schon mal ausschließen?! ;)
    .................
    z.B. Mosaic
     
  3. furyk

    furyk Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Namen der Galerien, über die ich gestolpert bin, nicht gemerkt. Sie waren zwar Fullscreen, aber in der Art, dass ein Hauptbild und darunter eine Laufleiste mit Thumbs dargestellt werden.

    Auf das Schlagwort "Mosaik" bin ich nicht gekommen, danke für den Link. Ist schon annähernd so, wie ich es mir vorstelle. Jedoch "fehlt" mir der Effekt der ungleich großen "Mosaiksteine" wie bei der Flexxi-Gallery für J!.

    Schau mir das Mosaic-Plugin aber mal an, evtl. gibt es da ja eine Option zur Darstellung.

    Gruß, F.
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden