1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Fußleisten-Widget nebeneinander einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waka, 19. Mai 2012.

  1. waka

    waka Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe in “Fußzeile, erster Bereich” und “Fußzeile, zweiter Bereich“ jeweils ein Text-Widget eingefügt. Im ersten steht der Titel Portalbetreiber und unten ist ein Bild eingefügt. Das hat super geklappt.

    Der zweite Fußleistenbereich hat den Titel „Gefördert von:“. Hier sollen zwei Logos nebeneinander eingefügt werden.
    Mein Versuch:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Anderer Versuch:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beides hat nicht geklappt, die Logos stehen untereinander und leicht versetzt.

    Ich habe schon sehr lange herumprobiert und in Foren keine Lösung dazu gefunden. Es wäre super, wenn jemand von euch eine Idee hat!
    Schon mal vielen lieben Dank!


    Hier meine Daten:
    WordPress Version: 3.3
    Theme: TwentyEleven
    Plugins: Custom Headers and Footers, Under Construction
    Die URL zum Blog kann ich leider nicht angeben. Ich soll die Seite erst komplett erstellen und die Inhalte dann erst zum Schluss sichtbar machen. Im Moment kommt nur eine „Baustellenseite“ mit „coming soon“.
     
  2. waka

    waka Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Das Problem hat sich jetzt erledigt. Woran es liegt weiß ich nicht, aber die beiden Grafiken erscheinen auf einmal ganz brav nebeneinander...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden