1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hotspot öffnen bei Mouseover Bild o. Text?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Killaoptik, 19. Mai 2012.

  1. Killaoptik

    Killaoptik Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich suche ein Plug-In, dass es mir ermöglicht per Mouseover ein Hotspot (so genannte Infobox die sich öffnet) anzeigen zu lassen, ohne dass der Bildschirm im Hintergrund schwarz wird oder jeglichen Schnick Schnack. Man sollte es ebenfalls schnell wieder wegklicken können oder einfach wenn man mit der Maus wieder weg fährt.

    In diesem Hotspot möchte ich auf jeden Fall Informationstexte zu den Wörter und Bildern einfügen und wenn möglich Bilder (nicht zwingend erforderlich).

    Kennt hier jemand so ein Plugin?

    Freundliche Grüße, Jan.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. Killaoptik

    Killaoptik Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau sowas suche ich. Vielleicht hat jemand ja noch eins, wo ich Bilder mit Tooltips ausstatten kann?
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    das müsste eigentlich gehen

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden