1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Personalisierte Downloads?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yoshi98, 20. Mai 2012.

  1. yoshi98

    yoshi98 Member

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kennt jemand ein Plugin, mit dem ich personalisierte Downloads anbieten kann. Im Idealfall sollte das so sein, dass ein Nutzer, wenn er auf die Seite Kunden-downloads geht eine genau auf Ihn zugeschnittene Seite kommt, auf der sich nur downloadlinks befinden, die auf für ihn hochgeladene Dateien verweisen. Dazu müssten sich die entsprechenden Uploads selbstverständlich gleich dem jeweiligen Kunden zuordnen lassen und automatisch auf seiner Seite erscheinen.

    Der Hintergrund: Ich möchte meinen Fitness-Kunden die Trainingspläne und die Auswertungen aus dem PC-Training online zur Verfügung stellen.
    D.h. Es wir also keine Bezahlfunktion o.ä. gebraucht.

    Danke im voraus für jeden Hinweis.
    yo
     
    #1 yoshi98, 20. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  2. yoshi98

    yoshi98 Member

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    P.s.

    Es wäre z.B. auch nicht schlecht, wenn der User die für ihn bestimmten Downloads gleich auf seinem Dashboard findet!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden