1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Minecraft Validator geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jojo256, 20. Mai 2012.

  1. jojo256

    jojo256 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Minecraft validator ist ein plugin mitdem man sich über wordpress registrieren kann, das verbindet sich dann mit minecraft.net. Das problem ist, wenn ich mich registrieren will kommt das:

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/ultimativ3craft/www/wordpress/wp-content/plugins/minecraft-validator/minecraft-validator.php on line 47

    Warning: file_get_contents(http://www.minecraft.net/haspaid.jsp?user=Kay_c) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/ultimativ3craft/www/wordpress/wp-content/plugins/minecraft-validator/minecraft-validator.php on line 47

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?? danke:oops:

     
  2. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sieht so aus, als wenn das Plugin eine externe Seite includen will, dies jedoch in den Servereinstellungen nicht erlaubt ist (die Funktion allow_url_fopen ist deaktiviert). Entweder selber in den Serverinstellungen aktivieren (sofern du darauf Zugriff hast) oder den Hoster kontaktieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden