1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Karte in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von starki, 20. Mai 2012.

  1. starki

    starki New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab grad ein wenig gegoogelt aber noch nichts gefunden, was ich bräuchte. Also ich habe eine Seite, bei der sich jeder registrieren kann. Wenn er sich registriert, soll er auch einen Ort angeben können - sofern er es denn will.

    Und jetzt kommt das was ich brauche. Ich will eine (Deutschland-)Karte haben, bei der jeder, der sich registriert hat, eine kleine Fahne stehen hat oder sowas, so dass man sieht, aus der Gegend kommen auch ein paar Leute.

    Gibt es dafür ein Plugin oder etwas was ich benutzen könnte?
     
  2. farbtoaster

    farbtoaster Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mappress easy google maps, z.B.
    nutze ich

    grüsse
     
  3. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden