1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lexikon Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von winam, 21. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meiner Webseite geht es um die Fotografie. Daher möchte ich nun eine art Lexikon installieren. Dieses Lexikon sollte Begriffe zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung erklären. Diese sollten entweder von Wikipedia genommen werden oder selbst eingegeben werden müssen.


    Gibt es soetwas?


    Danke winam
     
  2. flinker hase

    flinker hase Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  3. winam

    winam Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    ich dachte mir ohnehin, das ich es selber schreibe.

    Nur eine Liste gefällt mir nicht so ganz. Ich wollte es am liebsten als Widget einfügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden