1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archivsuche mit allen Optionen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bier, 21. Mai 2012.

  1. bier

    bier Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Anfängerfrage:
    ich möchte eine Art von Advanced Suche in mein Menu integrieren.
    Es geht zwar nicht um Autos, sondern um Artikel zu bestimmten Themen - aber es sollte so ähnlich funktionieren wie z. B. bei mobile.de:

    Egal, welche Suchoption ich auswähle, ich kann verschiedene Parameter miteinander kombinieren.

    Beispiel: alle Mercedes bis 5000 Euro, rechtsgelenkt bis 300000 km
    oder: alle Autos bis 10000 Euro

    Usw.

    Die jeweils in den einzelnen Parameter-Roll-Offs angebotenen Wahlmöglichkeiten sollten sich so steuern lassen, das nur solche angeboten werden, für die überhaupt schon mindestens ein Artikel im Archiv liegt.

    Gibt es sowas? Wo? Wie mache ich das?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Martin
     
  2. bier

    bier Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Hat da niemand einen Tipp?

    Ich komme da überhaupt nicht weiter.
    Seit Wochen suche ich weltweit nach einem Plugin oder Ähnlichem, das mir erlaubt, die verschiedenen Suchparameter in mehreren Pull-Downs festlegen zu können, so dass Besucher die verschiedenen Kategorien komfortabel festlegen können.
    Eben so ähnlich wie bei mobile.de, wo man auch aus versch. Pulldowns die Suche immer weiter einschränken kann.

    Hüüüülfääääääääääää!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden