1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel nicht auf der Startseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jamlap, 22. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. jamlap

    jamlap Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte bestimmte Artikel (Fotos) nicht im Blog, bzw. auf der Startseite anzeigen lassen sondern auf einer Kategorie-Seite.
    Gibt es hierfür ein Plugin, welches ich verwenden könnte?
    Wenn nein, wie kann ich dies realisieren?
    Vielen Dank vorab,
    Jamlap
     
  2. sanstanko

    sanstanko Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Versuche verschiedene Kategorien

    Warum versuchst Du es nicht mit verschiednen Kategorien - für die HOME (Startseite: bsp: allgemein) und für die andere Kategorie (photos) - dann steuerst Du über Dein Theme, welche Kategorie auf der Startseite erscheinen soll und gut is...
     
  3. jamlap

    jamlap Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sanstanko,
    weiss nicht, ob ich jetzt einen Denkfehler mache: Ich habe eine statische Seite als Startseite ausgewählt, dann gibt es eine Blog Seite. Für bestimmte Fotos habe ich eine Seite angelegt mit einer speziellen Kategorie. Allerdings erscheinen neue Artikel mit je einem Foto auch auf der Blog Seite, selbst wenn ich die spezielle Kategorie auswähle und nicht die "blog" Kategorie auswähle. Das die Inhalte auch auf der Blogseite jedes mal zu einem neuen Eintrag führen, möchte ich ja nicht.
     
  4. gloeckle

    gloeckle New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden