1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPaudio Anpassung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Llambi, 23. Mai 2012.

  1. Llambi

    Llambi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe den WPaudio Player (todd Iceton) installiert und wollte Schriftgröße und Farbe anpassen. Im Quellcode finde ich offenbar auch den richtigen Bereich:

    function wpaOptions(){
    ## WPA options and defaults
    global $wpa_version;
    $wpa_options = Array(
    'wpa_version' => $wpa_version,
    'wpa_pref_link_mp3' => 0,
    'wpa_tag_audio' => 0,
    'wpa_track_permalink' => 1,
    'wpa_style_text_font' => 'Sans-serif',
    'wpa_style_text_size' => '16px',
    'wpa_style_text_weight' => 'normal',
    'wpa_style_text_letter_spacing' => 'normal',
    'wpa_style_text_color' => 'inherit',
    'wpa_style_link_color' => '#24f',
    'wpa_style_link_hover_color' => '#02f',
    'wpa_style_bar_base_bg' => '#eee',
    'wpa_style_bar_load_bg' => '#ccc',
    'wpa_style_bar_position_bg' => '#46f',
    'wpa_style_sub_color' => '#aaa'


    ABER: Ich kann ändern was ich will, es passiert rein gar nichts. Auch wenn ich das Plug-In deaktiviere, dann anpasse und wieder aktiviere nicht. Was mache ich falsch??

    Danke...

    PS: Ich kann mit keinem Link dienen - arbeite noch local mit xampp!
     
  2. Llambi

    Llambi Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gelöst:

    ich habe WPaudio nochmal kompletto runtergeschmissen. Irgendwo muss beim Installieren etwas falsch gelaufen sein. Jetzt habe ich es nochmal neu geladen und finde das PlugIn endlich auch unter "Einstellungen" wieder und kann es dort auch bearbeiten...

    .... grr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden