1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Subnavigation in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von loubas, 24. Mai 2012.

  1. loubas

    loubas New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    ich bin neu hier und danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!

    Ich nutze das WP Menü und habe dort Unterseiten und suche nun nach einer Lösung, in der Sidebar diese Unterseiten als Subnavigation einzubinden.

    Leider brachte mich googeln und diverse PlugIns noch nicht zum Erfolg. Entweder gehen die unter WP 3.3.2 nicht, oder meine Coder-Erfahrung reicht nicht aus (letztere ist auf HTML/CSS beschränkt, ergo PHP nur als Copy-Paste).

    Folgende PlugIns/Widgets habe ich ausprobiert, liefern aber kein Ergebnis:

    - BE Subpages Widget
    - Simple Section Navigation Widget
    - SubPages

    Jemand eine Lösung?

    Danke :)
    loubas
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Du könntest ein Menü aus den Unterseiten erstellen und als Individuelles Menü per Widget in der Sidebar anzeigen lassen - wenn dein Theme das kann.
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden