1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browserweiche Internet Explorer im PHP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lorien, 25. Mai 2012.

  1. Lorien

    Lorien Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe einen Responsive Slider (Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/responsive-slider/ ) im Header Bereich der Frontpage einer Wordpress Seite eingebaut. Die Einbindung fünktioniert über folgenden Code-Schnipsel in der head.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Alles funktioniert wunderbar, ausser im Internet Explorer ist der Slider nicht responsiv sondern wird verzerrt dargestellt. Deshalb würde ich gerne quick & dirty eine Browserweiche setzten, damit beim Internet Explorere einfach ein statisches Bild kommt.
    Hat jemand einen Vorschlag wie der Code aussehen könnte bzw. wie ich das Problem anders lösen könnte.
    Freue mich auf Antworten und Hinweise aller Art
    Grüße Lorien
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden