1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie-Management

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lipsiator, 27. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Lipsiator

    Lipsiator New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,
    ich suche ein Plugin, mit dem ich Foto-Galerien auch unabhängig von Seiten und Artikeln anlegen, mit einem eigenen Namen versehen und dann in eine beliebeige Seite oder einen beliebigen Artikel einfügen kann.
    Der Hintergrund: Ich möchte zu einem Bestimmten Thema mehrere Galerien haben, um dazwischen erläuternde oder ergänzende Texte einbringen zu können. Andererseits - als Nebeneffekt - könnte man eine bestimmte Galerie in verschiedene Seiten einfügen.

    Nach meinem bisherigen Kenntnisstand ist eine Galerie immer fest mit einer Seite oder einem Artikel verbunden. Oder irre ich mich da? (Bin Anfänger.)

    Danke.
    Bernie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden