1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buttons mit wechselndem Text bei mouse over – Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waka, 28. Mai 2012.

  1. waka

    waka Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meiner Startseite 8 Buttons haben, auf jedem soll ein Stichwort stehen. Wenn man mit der Maus über den Button fährt soll anstatt dem Stichwort eine ausführlichere Kurzbeschreibung dort erscheinen. -->siehe angehängtes Beispielbild! (Wenn möglich sollte die Farbe einen Tick heller/dunkler werden. Ein Klick auf den Button soll auf eine entsprechende Seite verlinken.)

    Ich habe bisher mit den Plugins „MaxButtons“ und „WP Utility Shortcodes“ experimentiert, deren Funktionen reichen aber nicht aus.

    Es würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat, wie ich das umsetzen könnte!

    ------------------------------------------------------------------------------
    Hier meine Daten:
    WordPress Version 3.3
    Theme: TwentyEleven, habe dazu ein Child Theme erstellt
    Plugins: Custom Headers and Footers, Under Construction, MaxButtons, WP Utility Shortcodes
    URL: Ich darf die Webseite erst wenn sie komplett fertig ist öffentlich machen, daher bringt ein Link nichts (es kommt nur eine „Coming soon“-Seite).
    Ich lade dafür aber auf jeden Fall Screenshots hoch, und falls dabei etwas fehlt hole ich das gerne nach. Ich fände es schade, wenn mir wegen fehlendem Link keiner helfen würde, ich kann schließlich nichts dafür! Und ich bemühe mich wirklich, so viel wie möglich selber zu erarbeiten und probiere erst ewig rum bevor ich eine Frage stelle.
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden