1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Online Reservierungs- (Buchungs-) System

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von msweber, 28. Mai 2012.

  1. msweber

    msweber Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine Seite für eine Augenklinik (siehe hier: http://www.lasikfrankfurt.com, auf WP-Basis) und bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir ermöglicht ein Online-Reservierungssystem aufzuziehen.

    Patienten, die auf meine Seite gelangen sollten die Möglichkeit haben, online einen Termin für eine Voruntersuchung buchen zu können.

    Ähnlich wie in diesem Beispiel. http://www.lasertravel.de/augenlasern/lasik-online-buchen.html (hier handelt es sich um ein Tool von Terminland.de)

    Ich habe das Plugin "Booking Calender" gefunden. Was haltet ihr davon?

    Gibt es sonst noch gute und "einfach" zu bedienden Alternativen oder eventuell Premium-Plugins?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

    Viele Grüße
    Mathias
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Wichtig wäre ja zu wissen welche Terminplanersoftware intern bei denen verwendet wird, schließlich muss der Terminplaner von denen ja mit dem onlineplaner abgeglichen werden, ingesamt finde ich aber es es eher unprofessionell, fände es viel seriöser wenn es nur ein Kontaktformualr geben würde, wo man evtl noch ne KW wählen kann aber mehr nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden