1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogstart-Artikel nach Oben ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lichtbrowser, 28. Mai 2012.

  1. lichtbrowser

    lichtbrowser Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Projekt suche ich eine Möglichkeit den Blog-Start mit erstem Artikel
    immer zuoberst anzuzeigen.
    Funktioniert das über Widget oder Plugin oder habe ich irgendwo eine eingebaute Option verpasst ?
    2011; aktuellste Version
     
  2. lichtbrowser

    lichtbrowser Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Artikel-Reihenfolge -Sortierung ändern?

    Hallo,

    bitte um Hilfe, um meine Artikel anders zu sortieren: den Ältesten zuerst.
    Habe ich irgendwo eine Funktion noch nicht erkannt ?

    Vielen Dank, auch wenn es weitere Sortierungs-Tools gibt, die nicht serienmässig mit WP installiert sind.

    Beste Grüsse

    Kai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden