1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter, Facebook, G+ und Flattr in einer Leiste?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wandgrab, 29. Mai 2012.

  1. wandgrab

    wandgrab New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,
    ich bin schon lange Wordpress Nutzer und hab schon alle mögliche Plugins auf dem Weg zu Glückseeligkeit durchprobiert, inzwischen steh ich nur noch für einem großen Problem: Die Sharing-Buttons.
    Aktuell habe ich mit dem Jetpack-Plugin Google+, Twitter und Facebook in einer schicken Reihe. Darunter klebt irgentwie lieblos der Flattr-Button der offiziellen Flattr-Erweiterung. Ich würde gerne alle 3 in einer Reihe haben und wenn man dann auch draufklickt soll bei Twitter zB nicht der Titel meines Blog sondern der Titel des Artikels stehen. Selbst coden kann ich leider nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich mein kleines Problem lösen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden