1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Add link to Facebook. Invalid Access Token.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabianw, 29. Mai 2012.

  1. fabianw

    fabianw New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressgemeinde,
    Ich habe auf meinem Unternehmensblog das Plugin "Add Link to Facebook" laufen. Bin auch super zufrieden. Seit kurzem habe ich aber das Problem das ich im Dashboard folgende Fehlermeldung bekomme:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt habe ich heute den nächsten Beitrag rausgehauen und ich bekomme die selbe Meldung nur mit aktualisiertem Beitragsname und TimeStamp. Aber seit dem ich den 2ten Beitrag Veröffentlicht habe, ist meine Likebox in der Sidebar verschwunden.
    Wordpress und Plugin sind auf dem aktuellsten stand.

    MfG
    Fabian W
     
  2. fabianw

    fabianw New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis ja nicht ob pushen erlaubt ist deshalb gibt es noch ein Paar zusätzliche Infos. Ich habe in der zwischenzeit 4 weitere Beiträge veröffentlicht und habe nun das Problem, dass im Dashboard auf jeder Seite erstmal 7 Fehlermeldungen sind und ich runterscrollen muss.
    Was kann ich tun?
     
  3. fabianw

    fabianw New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hierbei handelt es sich um das "Plugin Add Link to Facebook" und nicht "Facebook Like Widget". Ich will jetzt hier keinen auf Moderator machen aber öffne doch bitte ein neues Thema zu deinem Plugin. Wäre ja schade wenn jetzt eine von diesen 2 Fragen untergeht und einer von uns in 2 Wochen immernoch auf dem Problem sitzt.

    MfG
    Fabian W.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden