1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page control plugin/widget zum sortieren von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Groovecommander, 29. Mai 2012.

  1. Groovecommander

    Groovecommander New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin, was das Thema Wordpress angeht vollkommener Noobi :smile:

    Für ein neues Projekt benötige ich eine ganz bestimmte Funktionalität und vergleiche deshalb gerade verschiedene Systeme.

    Zunächst sollen Artikel aus verschiedenen Kategorien als Vorschauliste angezeigt werden (ganz normaler Standard). Jetzt kommt's, auf der Seite mit der Liste soll oberhalb oder wo auch immer, eine Möglichkeit sein, die Artikel als Liste oder Grid anzuzeigen und die Artikel nach Datum, Beliebtheit, Bewertung, Kommtentare etc. zu sortieren. Also einfach nur eine unterschiedliche Darstellungsweise der Artikelliste. Gibt es dafür eine passende Erweiterung?

    Außerdem sollen die User (nennen wir es mal) "Vorschläge" einsenden können, welche ich im Backend ansehen und weiterverarbeiten (akzeptieren, löschen, editieren) kann. Das dafür benötigte Formular sollte einfach anpassbar sein.

    Gibt es dafür passende Plugins/Erweiterungen (sorry, habe die Nomenklatur noch nicht so drauf)?

    Besten Dank und viele Grüße.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden