1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derhunter10, 30. Mai 2012.

  1. derhunter10

    derhunter10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem formular (kein kontaktformular) welches Mails an verscheidene mailadressen aus meiner Dtaenbank verschickt. Das Formular soll von unsern ausgefüllt werden und dann verschickt werden. Gibt es ein Formular in dieser art und weise schon? Kleine änderungen wären für mich kein problem aber bissher habe ich nur kontaktformulare gefunden.

    ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sien könnte.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    dabe ihandelt es sich nicht vorrangig um ein Formular. google mal nach "wp mailinglist" o.ä. dort findest du Mailingsysteme.
     
  3. derhunter10

    derhunter10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Wichtig wäre mir dabei das der User das "Formular" ausfüllen kann ein, ich nenne es mal Bereich auswählt und dann auf Senden drückt. Nun wird das ausgefüllte Formulr wie ein Kontaktformular versendet aber nicht an mich sondern an die Gruppe die er ausgewählt hat. Kann man ein Kontakformular so umbiegen oder muss ich mir ein Formular slebst entwickeln?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll denn das sein? Besucher deiner Seite, admin, sontwie berechtigter?
     
  5. derhunter10

    derhunter10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    genau Beuscher der Seite. Die sollen die möglichkeit haben Das Formular auszufüllen und dann eine Gruppe zu wählen an die das Formular versendet wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden