1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel im Papierkorb betrachten ohne Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Meathor, 31. Mai 2012.

  1. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne die Artikel/Seiten/Kommentare die im Papaierkorb landen vor der wiederherstellung möglichst im backend vorher Kontrollieren bevor ich Sie wiederherstelle.

    Zweck:

    Den Papierkord als Archiv nutzen und so auch Inhalte gefahrlos wieder online stellen zu können, ohne das Sie möglicherweise auf der Frontpage verfrüht wieder auftauchen.

    Es soll mit dem Papiekorb Funktionieren.

    Gibt es da eine möglichkeit (am besten ohne extra Plugin so zusagen als Snippet)
     
    #1 Meathor, 31. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In der aktuellen WP-Version:
    Wenn ein Artikel aus dem Papierkorb wiederhergestellt wird, so steht er auf Entwurf und ist nicht sichtbar bevor er veröffentlicht wird.
     
  3. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber er ist eben nicht mehr im Papierkorb, so das ich Ihn dann wieder dorthin zurück verfrachten müsste um Ihn dann erst evtl entgültig löschen zu können.
    Oder aber der Post ist schon einige Monate alt und verschwindet zwischen den anderen entwürfen.

    Er soll schon im Papierkorb bleiben, eben wie Vorschaufunktion zum beispiel den orginal Post auch nicht verändert. Wär mir auch recht wenn das über eine Vorschau ginge die Ich vorher aufrufen müsste. Dann öffnet sich halt ein neues Fenster dazu.
     
  4. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung über ein Temporäres zurücksetzen des Posts in den Entwurfsstatus und nach öffnen des Posts wieder zurück in den Trash status gelöst.

    Aber es ist schon traurig zu sehen das dieses Forum zwar eine Menge Posts hat, aber knapp 50% der fragen (alleine in diesem Unterforum) nichtmal eine einzige Antwort enthalten.

    Wer wirklich helfen will kann das auch tun in dem er Vorschläge unterbreitet wie es zu lösen sein könnte.

    mfg
     
  5. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ach und Danke für deine Antwort bgeissler :)
     
  6. rakader

    rakader Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Maethors Einschätzung zu. Gibt es da kein Plugin? In ModX gibt es einen eigenen Ordner Papierkorb, der alles was an Kommentaren, Seiten, Posts beinhaltet. Vorliegende Lösung in WP ist m.M. unübersichtlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden