1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow lädt die Bilder nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jolinar7, 31. Mai 2012.

  1. Jolinar7

    Jolinar7 Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich benutze das Theme "Custom Community"
    http://custom-community-pro.themekraft.com/slideshow-shortcodes/

    Leider kann ich die Slideshow so wie es eigentlich gedacht ist nicht nutzen, da ich bei meiner Homepage ausschließlich mit Seiten und nicht mit Artikeln arbeite. Hab bereits alles mögliche versucht, aber keine Möglichkeit gefunden, die vorhandene Slideshow an reine Single-Page Seiten anzupassen.

    Nun kann man aber auch mit Hilfe eines Shortcodes, den man im Content einbindet, die Slideshow dort anzeigen. Ich habe es mal mit der kürzesten Variante ausprobiert:

    [slideshow id="1" page_id="34,83" time_in_ms="6000" caption="off"]

    Somit sollte die Slideshow meine ersten beiden Seiten (mit der ID 34 und 83) anzeigen.
    Wenn ich mir jedoch meine Seite anschaue, dreht sich an der Stelle, wo die Slideshow sein sollte bloß ein Rad... als würde er versuchen die Bilder zu laden. Da kann man aber lange warten und es passiert nix...
    Ich habe die IDs angegeben, da die Slideshow sich darauf normalerweise die Artikelbilder ziehen müsste. Habe auch entsprechende Bilder als Artikelbild festgelegt. Auch in der Größe, wie sie von dem Theme empfohlen wird.

    Hat einer von Euch ne Idee was ich da falsch gemacht habe???
    Ich komme einfach nicht weiter :cry:
     
  2. Jolinar7

    Jolinar7 Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... hat sich erledigt... hab gesehen, dass meine Wünsche sich nur in der Pro-Version realisieren lassen :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden