1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fancybox Plus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sven321, 31. Mai 2012.

  1. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, was ich im Moment nicht wirklich selber lösen kann.

    Zuerst: die Fancybox Plus (mit Video.js) funktioniert.

    Nun das Problem:
    ich habe z. B. ein Bild als Thumb (150x150 px), nach dem anklicken öffent es in der Fancybox, was ja auch von mir gewollt ist.
    Darunter habe ich einen LINK für Hi Res (also hohe Auflöung), normal sollte dieser Link, wenn man ihn anklickt, dass Bild statisch öffnen, also NICHT in der Fancybox, der Link verweist, wie auch das Thumb auf meinen anderen Server, also extern und NICHT im upload (Ordner) von WP eingebunden.

    Wie löse ich dies nun, dass die Fancybox wohl durch klick auf das Thumbnail, das Bild in der BOX anzeigt, aber auch, durch klick auf den darunterliegenden Link, diesen eben auf einer _blank Page OHNE Fancybox.

    Ich musste gezwungenermaßen die Fancybox Plus nehmen, weil von gestern auf heute meine eigene Fancybox, aif meinem Server, den Dienst im Bereich Video total einstellte, die Bilder sich aber nach wie vor öffneten, ich setze mal das ALTZE Scrit, was sich in der Template Header.php befindet hier ein, wie gesagt, im Beereich Video geht es weder in meinem Blog (WP) noch, komischerweise in meinem Blog bei Tumblr.
    Wie schon oben geschrieben, funktioniert das SCRIPT im Bereich Video nicht mehr, weder bei WP, noch bei Tumblr.

    Das ist aber nun das geringste Problem, wichtiger wäre mir Eure Hilfe bei der Lösung, wie ich die Fancybox Plus dazu bringe, NICHT auch den darunterliegenden Link unterhalb des Thumb zu regieren um die HiRes Page _blank zu öffnen (also in einem neuen Fenster auf einer neuen Seite).

    Danke schon einmal für Eure / Deine Bemühungen

    LG.
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden