1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link einfügen bei Plugin "Member"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SmokinMaki, 31. Mai 2012.

  1. SmokinMaki

    SmokinMaki Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss nicht ob ich hier richtig bin in Plugins, aber ich hab ein Problem.

    Und zwar nutzte ich das Plugin "Member" um gewisse Seiten nicht blockieren (für nicht User).

    als default post error message habe ich
    was auch soweit funktioniert. aber wenn sich jemand anmeldet, kommt er ins Dashboard und nicht auf die Seite die davor blockiert war. kann ich das ändern?? danke im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden