1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Ortsangabe" für Online-Zeitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SaschaS, 1. Juni 2012.

  1. SaschaS

    SaschaS Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Derzeit arbeite ich an einem weiteren WP-Portal, was als Online-Zeitung dienen soll. Ich suche hierfür ein Plugin, sodass man im Artikel-Editor einen Ort eingeben kann (z.B. "Mannheim") und diesen Ort dann mittels Code im Template im entsprechenden Artikel anzeigen lassen kann. Wenn ich also den Code im Template vor das Datum setze, sollte dann im Artikel ausgegeben werden:

    "Mannheim, TT.MM.JJJ HH:MM Uhr"

    Welches Plugin wäre hier vielleicht das Richtige?

    LG Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden