1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W3 Total Cache auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rakader, 2. Juni 2012.

  1. rakader

    rakader Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es W3 Total Cache auf Deutsch oder eine entsprechende mo-Datei?

    Danke für Eure Hinweise vorab,
    R. Kader
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Moin,
    keine Ahnung ob es eine Übersetzung gibt, allerdings ist die Frage wieviel diese den überhaupt bringt. Die Einstellung im W3TC sind recht fachspezifisch und ohne Grundwissen im Bereich PHP / Webserver / Usw komtm man dort oft nicht weit. Und diese Begriffe sind meist sowieso in Englisch :D
     
  3. rakader

    rakader Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    meine Erfahrung lehrt mich, dass ich gerade Fachspezfika besser nachvollziehen kann, wenn sie lokalisiert sind.

    Da in W3 Total Cache recht viel Text steht, habe ich weniger Lust mit dem Dictionary das Ding zu durchdringen. – Anleitungen gibt es ja zu Hauf, aber wenn man einmal mit einer englischen und deutschen Photoshop-Version gearbeitet hat, kann man nachvollziehen, welche Fallstricke da lauern.
     
    #3 rakader, 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden