1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Projekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yelis, 2. Juni 2012.

  1. Yelis

    Yelis Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Zukunft plane ich ein etwas größeres Projekt, welches ich aufgrund früheren Erfahrungen und einer bereits bestehenden Basis, mit Wordpress realisieren möchte.
    Für dieses benötige ich gleich mehrere Skripte. Dazu schreibe ich euch, was genau ich mir vorstelle.

    Es wird sich um eine Art Fotowettbewerb handeln. Dabei soll es zunächst eine Phase geben, in welcher man Fotos hochladen kann. Diese natürlich privat und NICHT öffentlich einsehbar! Dabei sollte man dann am besten gleich Informationen (Beschreibung, Mail, etc...) mitschicken können. Per Mail geht es natürlich auch, aber hierüber wäre es eleganter. Während dieser Phase werden im Blog dann einzeln die Bilder vorgestellt.
    Nach dieser Phase folgt dann das Voting. Am liebsten wäre es mir hierbei, wenn das Voting zwar transparent abläuft, das Ergebnis aber bis zum Ende eine Überraschung bleibt. Mit transparent meine ich also bspw. eine Stimme pro Woche oder so. Dies sollte natürlich über die Website laufen und die Betrachter sollten die Chance haben, die Bilder in einer Galerie sich anzusehen. Wichtig wäre es, einen Spamschutz während des Votings zu haben! Meine Idee ist hier eine Quizfrage oder mehrere, die ich selbst definieren kann.

    Vielleicht habt ihr dazu ja mögliche Ideen zur Realisierung und evt. gibt es ja bereits passende Plugins für die einzelnen Sachen?

    -Yelis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden