1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Next Gen: Link in Description & Description neben Thumpnail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bonnie, 3. Juni 2012.

  1. Bonnie

    Bonnie New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Bisher kam ich mit Google und dem Forum als passiver Leser immer ganz gut zurecht und habe auch alle Lösungen zu meinen Problemen gefunden, aber jetzt komme ich irgendwie nicht weiter - vielleicht googel ich auch schon etwas zu lang und meine Augen sind zu müde, aber ich finde einfach keine Lösung? (Was ich auch irgendwie dezent komisch finde, da die Frage ja ungefähr eine Million mal auftauchte, glaube ich, aber nie mit einer Lösung für mich...)
    (Suche Stichwort Next Gen Link in Beschreibung / Next Gen Link in Description)

    Falls Links da sind, ich sie aber nicht fand, tut es mir sehr Leid! Könnt mir die Links dann gern hier rein setzen.

    Ich habe nämlich in der Beschreibung meiner NGGallery jeweils einen Link versucht einzubinden, der bei der Großansicht der Bilder in der Lightbox auch funktioniert, aber leider nicht in der angezeigten Description?
    Wieso?


    Außerdem ist mir noch etwas fatales aufgefallen: Wenn man die Bilder in der Gallery öffnet, und sie somit in der Lightbox angezeigt werden, verdoppelt sich die Anzahl der "Bilder"
    Also, ich habe 4 Bilder in der Gallery, und man sieht bei den Thumbnails auch nur vier, aber wenn man drauf klickt, sind 8 Bilder - jedes Bild wird dann zwei Mal angezeigt. Der Link, dann sieht man eher, was ich meine:
    http://marie.scorpius.uberspace.de/photomatch/?page_id=127#

    Das hat irgendetwas mit dem von mir veränderten Code in view/gallery.php zu tun, wenn ich nämlich den letzten </div> Tag woanders hinsetze, normalisiert sich wieder alles - allerdings erscheinen Title und Description & Voting Funktion dann nicht mehr neben dem Thumpnail, was ich aber gern so hätte D:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Falls die Lösungen dazu schon irgendwo hier im Forum oder sonst wo auftauchen... sorry :(

    Trotzdem Danke
    Bonnie
     
  2. Bonnie

    Bonnie New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    #2 Bonnie, 3. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden