1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery weiterleitung durch Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SSER, 3. Juni 2012.

  1. SSER

    SSER Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine Galerie mit der NextGen Gallery erstellt.
    Nun möchte ich aber dass man nicht sofort in der Galerie landet sondern erst auf ein Bild klicken muss und dann dort hin weitergeleitet wird. Mit diesem System möchte ich gerne 3 verschiedene Galerien erstellen.
    Wie mache ich das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden