1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Fehler wp_super_cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von poxruc02, 4. Juni 2012.

  1. poxruc02

    poxruc02 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Community,
    seit kurzem erscheint mir immer dieser Fehler wenn ich meinen Blog aufrufen will:
    "Fatal error: Call to undefined function get_all_supercache_filenames() in /var/www/virtual/dr-achim-schmidt.de/zahn-traum.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 106"

    Wer kann mir bitte helfen bzw. was muss ich tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    MFG poxruc02
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden