1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftfarbe im Plugin ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neocon, 4. Juni 2012.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zur Darstellung von Apps in meinem Blog benutze ich Savrix Android Market. Ein gutes Plugin, ich bin zufrieden damit. Aber die Schrift im Plugin, also die Badges, die im Post gezeigt werden, ist weiß und damit nicht gut lesbar. Die Rede ist vom Entwickler der App und dem Preis.

    Hier mal ein Beispiel:

    http://gadget-time.de/2012/06/nachrichten/instapaper-jetzt-fur-android-erhaltlich.html

    Habt ihr eine Ahnung, ob und wenn ja, wie ich das ändern kann?

    Gruß, Neo :)

    PS: Hier die Seite der App: http://wordpress.org/extend/plugins/savrix-android-market/
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    da musst du im Ordner des Plugins die Datei savrix-style.css bearbeiten.

    Für den Entwickler ab Zeile 84;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die color Anweisung.

    Für den Preis ab Zeile 90;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ebenfalls der Wert bei der color Anweisung.

    Denke allerdings daran, dass du die Änderung dann jedes Mal erneut durchführen musst, wenn du ein Plugin Update durchführst, da die geänderte Datei im Zuge des Plugin sicherlich überschrieben wird. ;)
     
  3. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke, es hat geklappt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden