1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE Button verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von plan, 4. Juni 2012.

  1. plan

    plan Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt eine Stunde rumgegoogelt und leider nichts passendes gefunden. Bei mir ist wenn ich eine Seite erstelle alles in Ordnung - alle Buttons sind da. Gehe ich aber auf bearbeiten fehlen alle Buttons und ich kann weder auf Visuell noch auf HTML wechseln und die Seite ist komplett weiss. Wenn ich das weisse Feld markiere dann wird der HTML Code ersichtlich.
    Wenn ich Tiny MCE deaktiviere ist lles so wie es sein soll - nur das meine zusätzlichen Buttons fehlen. Cache leeren oder Tiny MCE deinstallieren und wieder installieren führen zur keiner Lösung.
    Mein letztes Update ist auch schon länger her. Mir ist das jetzt erst aufgefallen. Daher denke ich das es erst vor kurzen aufgetreten ist.
    Hat jemand von euch ne passende Lösung. Bin schon am verzweifeln.
     
  2. plan

    plan Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner einen Tipp?
    Mir ist jetzt noch aufgefallen das bei eingen Seiten das editieren geht (also alle Buttons da sind) und bei anderen nicht.
     
    #2 plan, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  3. plan

    plan Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wird es immer kurioser. Von den Seiten welche sich nicht bearbeiten lassen funktionieren einige wenn ich auf bearbeiten gehe und das ganze dann in neuen Tab öffne.
     
  4. plan

    plan Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm hier scheinen sich ja nicht so viele zu tummeln. 2 Tage und keine Antwort.:sad: Gibt es denn noch andere Wordpress Foren wo mehr los ist. :?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden