1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Caching Plugins (W3 Total Cache) funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gkette, 4. Juni 2012.

  1. gkette

    gkette Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Caching, bzw. W3 Total Cache. Es geht um die Seite ultrabook-king.de. Ich wollte mit W3 Total Cache CDN konfigurieren und Minifying aktivieren, es tut sich allerdings schlichtweg gar nichts. W3 Total Cache gibt keine Fehler aus, der Compatibility Check sieht gut aus, aber es passiert nichts. Auch der auskommentierte Code im Quelltext ist nicht vorhanden.

    Ich habe versucht CDN mit Super Cache zu konfigurieren, hier genau das selbe. Es passiert nichts...

    Auf der Seite kewo-it.de, die ebenfalls auf dem Server liegt (Hosteurope Vserver Ubuntu), arbeite ich ebenfalls mit W3TC, hier funktioniert alles problemlos mit den gleichen Einstellungen. Hat jemand eine Idee was man noch versuchen könnte? Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein...

    Besten Dank schon mal, gkette
     
  2. gkette

    gkette Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine Idee?
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Chache nicht aktiviert / also das Plugin in den "Mach was" Modus getsellt?

    Seite mal als Gast ohne Login angeguckt?
     
  4. gkette

    gkette Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich alles schon versucht. Unterschiedlichste Rechner, Browser, Einstellungen. Es tut sich einfach nichts. Jetzt habe ich es gerade nochmal mit SuperCache und CDN versucht. Es passiert nichts... Woran könnte das denn liegen? Hab auch schon überlegt ob ein Plugin irgendwas blockiert, wüsste aber nicht welches. Installiert sind:

    Akismet,Amazon Einzeltitellink,bbPress,CodeStyling Localization,Exploit Scanner,Fast Secure Contact Form,Google XML Sitemaps,HeadSpace2,Limit Login Attempts,MiniMeta Widget,NextGEN Gallery,post-views,Secure WordPress,SI CAPTCHA Anti-Spam,Simple 301 Redirects,Social Media Widget,Tweet, Like, Google +1 and Share,WordPress Database Backup, WP Super Cache(aktuell nur zum Testen, sonst W3 Total Cache)

    Könnte es an einem der Plugins liegen?
     
  5. gkette

    gkette Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was mir gerade noch eingefallen ist, beim Installieren und Aktualisieren von Plugins bleibt der immer bei "Herunterladen des Paketes hängen". Bisher konnte ich noch keine Einschränkungen dadurch feststellen, alles wird aktualisiert und auch die Plugins können genutzt werden. Kann das Problem damit zusammenhängen?
     
  6. gkette

    gkette Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem lag offenbar am Theme, neues Theme-Update eingespielt und alles funktionierte wunderbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden