1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form7 geht nicht im ff und chrome

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 4. Juni 2012.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, leider funktioniert das Formular nicht im ff und im chrome.
    Im ie geht es.

    Wenn ich alle Daten eingegeben habe, dreht und dreht sich der abschicken-pfeil.
    Ich bekomme die Mails, das geht bestens -

    aber im ff und im Chrome erscheinen keine Bestätigungs- oder Korrekturhinweise.

    auf der Herstellerseite steht nur, es müsse an irgendwelchen Fehlern im code liegen. Ich habe per valdator die Seite gecheckt - dort steht:

    Nur - das hab ich ja nicht reingeschrieben - das macht ja das plugin!!!
    wie soll ich das dann da rauskriegen?

    Ächz?
    Vielen Dank für einen Tipp, wie man das lösen kann - ansonsten find ich das plugin nämlich recht angenehm!
    Irmen
     
  2. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    laut fehlerkonsole
    invalid label
    {"mailSent":true,"into":"#wpcf7-f34-p31-o1","captcha":null,"message":"Ihre Nachr...
    Kann mir das jemand deuten??
    bitte!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden