1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder-Plugin mit besonderen Anforderungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sigggggi, 5. Juni 2012.

  1. sigggggi

    sigggggi New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche mal mein Problem zu beschreiben, zu dessen Lösung ich ein entsprechendes Plugin suche:

    Bsp. Ausgangssituation:
    -100 Artikel
    -100 Mitglieder

    ich möchte diese Mitglieder in verschiedene Levels einteilen (Level 1, 2, 3).
    level 1 kann von den 100 Artikeln pro Woche nur 3 Artikeln ansehen bzw. lesen, level 2 darf pro Woche 5 Artikel und level 3 darf 10 Artikel pro Woche lesen... so, das sind nur Beispiele.

    Gibt es denn ein solches Plugin?
    Für Antworten bin ich dankbar.

    Grüsse
    Siggi
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    s2members dürfte vielleicht sowas können, mir war es aber zu unübersichtlich um es auszutesten,
     
  3. sigggggi

    sigggggi New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shadow,

    danke für Deine schnelle Antwort.
    S2Member ist mir bekannt. Sehr komplex und ich glaube auch, dass die Funktion, die ich gerne hätte nicht möglich ist. Zumindest habe ich in der Beschreibung von S2Member nicht entdecken können.

    Gibt es andere Lösungen? Vielleicht andere Portale, wo ich mich informieren könnte...?!?

    Grüsse
    Siggi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden