1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce und Indiv. Produktseiten - Template nötig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von richman2, 5. Juni 2012.

  1. richman2

    richman2 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin neu hier weil ich leider nirgends Hilfe für mein Problem finden konnte.

    Und zwar will ich über wordpress einen Online Shop betreiben. Ich habe mir dafür das Mayashop Theme gekauft. Dieses läuft mit dem woocommerce plugin.

    Ich habe nun folgendes Problem: Das woocommerce plugin erlaubt es mir leider nicht, in den unterschiedlichen Produktkategorien verschiedenen Content einzufügen - die Produktkategorien von woocommerce sind keine "Seiten" des Themes...also habe ich keine Möglichkeit in den verschiedenen woocommerce Kategorien verschiedenen Texte, Grafiken oder eben Mayashop widgets zu nutzen (ich kann nur widgets nutzen, die dann aber in jeder Kategorie angezeigt werde...gerade für SEO Texte is das ja sehr sehr schlecht).

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Ich habe auch schon bei woocommerce im supoprt nachgefragt, dort hieß es nur knapp, dass das mit "Templates" wohl geht. Wie genau sieht das denn dann aus? Baut man sich ein woocommerce Produktkategorien Template?

    Oder könnte man nicht einfach die woocommerce Produktkategorien irgendwie als Seiten definieren, damit ich jede Kategorie wie andere statischen Seiten selbst designen kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!

    Viele Grüße und besten Dank,
    Richi
     
  2. befla

    befla Gast

    Vielleicht hilft dir ja das hier weiter
     
  3. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    befla: deine seite wird im ie9 als gefährlich von mircrosoft eingestuft.
     
  4. befla

    befla Gast

    ich weiss, das ist ein IE-Problem. Bei allen anderen Browsern funktioniert die Seite tadellos. Also einfach anderen Browser wählen oder die Seite als vertrauenswürdig melden
     
  5. richman2

    richman2 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Aber inwiefern soll mit das weiterhelfen? Der Link geht doch zu einem alternativen System...also ich will schon an meinem Theme on woocommerce festhalten.

    Brauche eben nur die Infos was der beste Weg für mein Problem wäre - ich glaube ich muss mir irgendwie ein Template bauen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden