1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W3 Total Cache + Youtube Video Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von grau, 6. Juni 2012.

  1. grau

    grau Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forumvolk,

    Ich habe (erfolgreich?) das W3 Total Cache Plugin inkl. CDN (Cloudfront) installiert und eingerichtet. Doch jetzt stehe ich vor einem Problem:

    Youtube Links + W3TC (W3 Total Cache) funktionieren nicht so, wie ich das gerne hätte.

    Bisher konnte ich durch den einfachen Eintrag einer youtube URL im Blogpost dieses Video in diesem Artikel einbetten und für den Leser sicht- und anschaubar zu machen.

    Nach der Installation von W3 Total Cache (was wirklich einen enormen Speed-Zuwachs zurfolge hatte) sehe ich leider nur noch die youtube-URL im Beitrag.

    Wie bekommen ich dieses Wordpress 3.3.2 + W3TC Konstrukt dazu, die Youtube URLS wieder als Youtube Videos im Blogpost darzustellen?

    Gibts dafür Plugins, die das (ressourcenschonend?) ermöglichen oder einfach ein Konfigurationsfehler?

    Allerdings werde ich nachträglich NICHT die Youtube URLS in den Artikeln ändern können - sind einfach zuviele...

    Freue mich auf Eure Notfall-Paket-Rettungsschirm-Hilfe

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden