1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Sidebar - abhängig von Seiteninhalt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ioli, 6. Juni 2012.

  1. ioli

    ioli Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits!
    Kennt jemand ein Plugin, mit dem man in der Sidebar Bilder unterbringen kann, die NICHT per Zufall (wie bei NextGen) oder fest (über Text-Widget) sondern je nach Seiteninhalt gesteuert werden? Ich möchte also im Seitencontent einstellen können, dass in der Sidebar ein Bild erscheint...
    Vielen Dank!
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Ich mach das mit dem Plugin "Display widgets".
    Hier kann ich einstellen wo ich ein bestimmtes Widget angezeigt haben will und wo nicht.
     
  3. ioli

    ioli Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Also erst mal herzlichen Dank für den Tip - jetzt kommt das ABER: Ich hab das Plugin installiert und es tut sich nichts. Ich habe weder in den Widgets noch auf den Seiten Elemente, die ich bearbeiten kann... Was mache ich falsch? Gibts da Versionsprobleme? Ich arbeite mit Wordpress 3.3.2.
     
  4. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir läuft es mit 3.3.2.
    Sorry, aber hast du es auch aktiviert?
    Normalerweise hast du dann bei den Widgets - unter dem Individuellem Menü, oder was du reingezogen hast - eine Auswahlbox.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden