1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget nur für registrierte Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webahoi, 6. Juni 2012.

  1. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir bei Premiumpress ein Theme gekauft. Und zwar das Moviepress. Nun hab ich ein Problem, ich komm nicht wirklich damit klar und der Support ist eben auch nur auf englisch.

    Aber was solls. Nun zu meinem Problem. Das Theme unterstützt nicht, dass ein Mitglied nach dem Login Zugriff auf eine Navigation mit Kategorien hat.

    Anders. Ich möchte, dass meine Kategorien in einem Widget als Navigation erscheinen. Bekomme ich soweit hin. Nun möchte ich, dass diese Navigation bzw. dieses Widget nur von eingeloggten Mitgliedern gesehen werden kann. Nicht von Besuchern.

    Kann ich das ohne zusätzliches Plugin bewerkstelligen? Wenn ja, hat dafür jemand einen Code, den ich ins Template oder ins Widget eingeben kann?

    Vielleicht hat auch jemand von Euch Ahnung von Moviepress. Das wäre super.

    Bin für jede Unterstützung dankbar.
     
  2. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hm ja super ganz toll.
    schau mal hier:
    http://wordpress.org/extend/plugins/widget-logic/other_notes/
    edit: Leider auch auf englisch (); hals und beinbruch => ist im grunde bedingungsformulierung:
     
  3. thegrunt

    thegrunt Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  4. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Habs hingebkommen. Da gibt es eine Abfrage if else, ähnlich wie Deine.

    Was anderes, jetzt kommt das nächste Problem. Wenn sich ein neuer User registriert, dann steht er auf pending, also wartet auf Freischaltung. Gibt es ein Modul, in der der Admin eine Mail mit den Benutzerdaten des neuen Users bekommt. Mit Link, mit welchem er den neuen User sofort freischalten kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden