1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von believer, 7. Juni 2012.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,
    leider kann ich User, die sich registireren wollen, nicht mehr freischalten und weiß nicht genau, was ich daran ändern kann. Es taucht stattdessen folgende Meldung auf:

    Fatal error: Out of memory (allocated 26214400) (tried to allocate 4864 bytes) in /homepages/32/d13560472/htdocs/praisenet/wp-includes/class-smtp.php on line 100

    obwohl noch genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wie kann ich das Problem lösen?
    Vielen Dank für jede Rückmeldung und Hilfe.

    believer

    Seite: www.praisenet.de
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nein, genau das ist dein Problem. Dein PHP Memory Limit ist zu niedrig (25MB). Mich wundert es, das dein Blog überhaupt damit läuft. Empfohlen sind 256MB.
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Aber wo bekomme ich das denn eingerichtet. Habe hier im forum irgendwo gelesen, daß man die .htaccess einrichten muss, oder hab ich was falsch verstanden. Wo muss ich was einstellen?
     
  4. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    habe es hinbekommen. Musste bei meinem provider 1&1 die memory erhöhen lassen auf 60 MB, was aber einen Paketwechsel zuvor bedeutete. Jetzt läuft alles bestens (noch ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden