1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"WP Nive Slider" wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KingLuLP, 7. Juni 2012.

  1. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir dieses Plugin geholt, damit ich eine tolle Sildeshow habe, aber irgendwie erscheint nichts auf der Webseite, wo und vor allem wie füge ich das ein damit das alles funktioniert?
     
  2. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    kann mri den keiner helfen?
     
  3. trekking24

    trekking24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erstens heisst es NIVO Slider.

    Zweitens sind hier viel Profis im Forum und ich denke die sagen sich oft "erstmal suchen".

    Ich bin nicht der Spezialist - aber ich suche auch immer zuerst mindestens einen Halben Tag im Forum und im Netz - finde meistens dann die Lösung, wenn nicht dann habe ich hier immer Hilfe gefunden.

    Ich habe nun in Google einfach "Nivo Slider" eingegeben - suche nach deutsch: hier ein Beispiel gleich auf der ersten Seite
    http://www.elmastudio.de/wordpress/die-besten-wordpress-plugins-fur-featured-content-slider-im-uberblick/

    Auf meiner Seite ist auch der Nivo Slider, aber er war bereits bei meinem Themes dabei

    Viel Glück

    Mane
     
  4. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir ja leid wenn 2 Varianten vorhanden sind in deinem Link sieht man z.b ein Screen dort steht folgendes....
    http://puu.sh/zQfk
    ich probier gleich mal von da aus vlllt war meine Variante Fehlerhaft...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden